SPÖ Neidling

Brigitte Klammer

Klammer
Brigitte
Funktion: 
Vorsitzende des Prüfungsausschusses, Mitglied im Familien- und Schulausschuss, Mitglied im Mittelschulausschuss
Telefon: 
0664/2179333

Ort

Am Brunnenfeld 5
3110
Flinsbach

Zur Person:

Ich bin verheiratet, habe 4 Kinder und 4 Enkelkinder

Beruf:

Physiotherapeutin

Politische Motivation:

Einsetzen möchte ich mich für eine lebenswerte Gemeinde, in der das Wohl des Einzelnen zählt, Menschen gerne wohnen und eine sehr gute Infrastruktur vorfinden. Auch sollen sie in Neidling Arbeitsplätze finden oder diese gut erreichen können.

Besonders am Herzen liegen mir Mensch und Natur. Mein Wissen und meine Fähigkeiten kann ich bei zahlreichen Themen einbringen: bei Kindern und Jugendlichen, Frauen, Singles, Lebensgemeinschaften und Familien, Senioren, Menschen mit besonderen Bedürfnissen, Gesundheit und Pflege, bei Bauprojekten und einigen mehr.

Das Erfassen von Zusammenhängen und gut funktionierenden Strukturen liegt mir, daraus entstehen innovative Ideen, die ich gerne mit Weitblick, Nachhaltigkeit und frühzeitigen Planungen umsetze.

Funktion:

Vorsitzende des Prüfungsausschusses, Mitglied im Familien- und Schulausschuss, Mitglied im Mittelschulausschuss